10.05.2022: Rechtsfragen in der Leitstelle

Workshop beim 9. Symposium “Leitstelle aktuell”

Seit 2013 fand (fast) jedes Jahr das vom Verlag Stumpf & Kossendey GmbH veranstaltete Symposium “Leitstelle aktuell” in Bremerhaven statt; leider musste das 8. Symposium im Mai 2020 pandemiebedingt entfallen (und damit auch mein für diese Veranstaltung geplanter Workshop), das 2021 dann in Form einer verkürzten Online-Veranstaltung nachgeholt wurde.

2022 soll aber das 9. Symposium wieder regulär stattfinden, und zwar am 10./11.05.2022. Am ersten Symposiumstag (10.05.2022) werde ich dort ab 09.00 Uhr einen der vor der offiziellen Eröffnung stattfindenden Workshops gestalten, und zwar zum Thema

Rechtsfragen in der Leitstelle

Ich bin gespannt!

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.


Es gibt noch weitere Vorträge zu den hier behandelten Themen: